atipso – Eine Social Media Suite entsteht

Screenshot atipso WebsiteDas Web 2.0 und seine sozialen Medien, Plattformen und Blogs. Es wird zunehmend schwieriger diese einwandfrei zu handeln und zu betreuen.

Nicht nur für uns als Agentur wird es zunehmend schwieriger alles im Blick zu halten – selbst die einzelnen Kunden haben mittlerweile schon Probleme die zahlreichen Plattformen zu managen.

Es lag also auf der Hand: Eine Social Media Suite muss her.

Nach mühevoller Recherche im World Wide Web stellte sich jedoch heraus: Es gibt nichts passendes. Einer bietet zwar Facebook, nicht aber Blogs – der andere Dienst ist wieder nur für Twitter und wieder ein anderer kann nur Gewinnspiele machen.

Also haben wir uns entschlossen selbst soetwas zu entwickeln.

Eine Suite, die es ermöglicht, einfach via Drag & Drop einzelnen Landingpages zu gestalten, Gewinnspiele und Votings zu veranstalten oder den Webshop auf die eigene Facebook-Seite einzubinden. Formulare, Events, Coupons und Kommentare werden folgen…

Seit heute ist die closed Beta von atipso am Markt.atipso Screens
Bis Mitte Oktober soll die SaaS-Applikation für den Markt freigeben werden. In der ersten Phase werden der Pagebuilder und die Gewinnspiele samt Votings online gehen. Die restlichen Apps werden nach und nach dazu gefügt.

Hier können Sie sich für die closed Beta von atipso registrieren.

Mit etwas Glück erhalten Sie eine Einladung!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.