Magento Meetup DragDropr (c) mage-meetup.at

DragDropr beim 22. Magento-Meetup in Linz

Am gestrigen späten Nachmittag bzw. frühen Abend fand das bereits 22. Magento-Meetup in den Brucknerstudios in Linz statt. Begonnen wurde der Abend mit einer allgemeinen Einleitung von Matthias Zeis (Tech Lead bei LimeSoda in Wien). Nachfolgend stellte Matthias auch die wichtigsten Neuerungen und Features von Magento 2.2 (sowohl in der Open Source Version als auch in der Commerce Version) vor.

DragDropr – Creating A Webpage CAN Be Easy

Anschließend konnte nach einer kurzen Verschnaufpause unser Norbert den Content-Editor DragDropr in seiner Build für das Magento 2 CMS in einer rund 20-minütigen Präsentation vorstellen und die interessiert lauschende Menge von den Features des „What You See Is What You REALLY Get“ Editors überzeugen. 

Beschlossen wurde der Abend von einer gemütlichen Runde mit Pizza und Bier (bzw. Mineralwasser und Cola) und weiteren Gesprächen über Magento, DragDropr und SyncSpider. Die Slides zur Einleitung von Matthias Zeis findet ihr bei Slideshare. Die Aufzeichnung des Livestreams über DragDropr zum Nachschauen findet ihr bei Facebook.  

Magento Meetup Austria auf Twitter
Magento Meetup Austria auf Facebook

DragDropr Website

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] zweiten Mal nach Oktober 2017 (wir haben damals über das MageMeetup in Linz berichtet) hatten wir am gestrigen Abend die Gelegenheit, DragDropr einem fachkundigem Publikum […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .