Kinospot für Handyshop

Für die Fa. Lang GmbH – Handyshop durften wir zum 2. Mal einen Werbespot erstellen. Bereits im Frühjahr/Sommer 2011 erweckten wir das Handyshop Maskottchen zum Leben.  Heraus kam BRUNO – unser galaktischer Superheld – im Kampf um Handys und Tarife.

In Anlehnung an einen bekannten Kinofilm wurde diese 3D-Animation mit reellen Szenen im Handyshop Schärding gedreht. Anstatt Waffen gibt es jede Menge Handys.

Klicke auf den Button um den Content von YouTube zu laden.
Inhalte laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvc1cyZHc4VFA2MlUiIHdpZHRoPSI1NjAiIGhlaWdodD0iMzE1IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Der neue HandyShop Spot ist ab Freitag, 25.11.2011, im STAR MOVIE Ried, Peuerbach und Liezen zu sehen! Wir wünschen HandyShop viel Erfolg mit dem neuen Kinospot von N!N pro.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.