N!N pro gewinnt Google Zertifizierungswettbewerb

Mobil (also auf Smartphones oder Tablets) wird mittlerweile schon seit 2015 mehr gegoogelt als auf stationären Geräten (Desktop PC, Notebook). Und so hat Google im Sommer dieses Jahres einen Wettbewerb für mobile Werbung ausgerufen. Natürlich durfte die Onlineagentur pro! als einzige Google Partner Agentur im Bezirk Ried im Innkreis hierbei nicht fehlen.
 

Zertifizierungswettbewerb für „Mobile Werbung“

Mit motivierten Mitarbeitern im Gepäck wurde für die Prüfungswoche gelernt. Insgesamt absolvierten fünf Mitarbeiter der Innviertler Werbeagentur die Zertifizierungsprüfung für „Mobile Werbung“ und stellten dadurch ihr zuvor umfangreich erlerntes Wissen unter Beweis.
 
Nur die besten acht Google Partner Agenturen in und aus ganz Österreich wurden im Anschluss mit der Trophäe für den EMEA Zertifizierungswettbewerb (Europe, Middle East, Africa) ausgezeichnet. Wir sind stolz, dass wir unser Fachwissen im Bereich Mobile Werbung unter Beweis stellen konnten und dadurch den ersten Platz des Wettbewerbs unter allen Google Partner Agenturen in ganz Österreich belegt haben. 
 
NNpro Team mit Google Award
 
 „Wir arbeiten stets daran, dass unser Team immer am aktuellsten Stand ist und ich freue mich ganz besonders, dass alle meine Mitarbeiter immer für jeden „Spaß“ zu haben sind. Wenn die Mühen dann auch noch mit Trophäen belohnt werden, gibt dies natürlich noch einen zusätzlichen Motivationsschub. Ich bin wirklich sehr stolz auf unser Team!“, meint Geschäftsführer Norbert Strappler.
 

Google Partner im Innviertel

Die Onlineagentur pro! ist die einzige Google Partner Agentur im gesamten Bezirk Ried im Innkreis (und nur eine von nur zwei Agenturen im gesamten Innviertel) und somit der optimale Partner für lokale Unternehmen aus allen Branchen und Unternehmenszweigen um im WWW präsent zu sein. Immerhin beginnen knapp 93 % aller Onlineaktivitäten mit einer Suchanfrage bei Google und lediglich 5-6% der User klicken bei den Google Suchergebnissen (SERPs) überhaut auf die Seite 2. Ist man also nicht auf der ersten Suchergebnis-Seite bei Google vertreten, so gibt es diese Information für knapp 95% aller Menschen de facto nicht. 

 

Interesse an mobiler Werbung?

Dann kontaktiere uns jetzt telefonisch unter +43 7752 21112, per E-Mail an office@nnpro.at oder über das Chatfenster am rechten unteren Bildrand!
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.