Neuer Webauftritt für Kräutermax

Seit 1959 gibt es das renommierte Unternehmen Kräutermax.
Die Drogerie von Christoph Zauner ist immer mit der Zeit gegangen und hat 2006 eine erste Homepage gestartet.

Im Dezember 2009 wurde N!N productions mit der Umsetzung eines neuen, aufgepeppten, professionellen Auftritts der Seite beauftragt.
Zur Umsetzung wurde auf ein modernes Shopsystem „Magento“ gesetzt und um diverse Zusatzprogrammierungen ergänzt.

So wurde unter anderem eine Synchronisations-Software entwickelt, die alle Artikeldaten automatisch mit der Warenwirtschaft des Kunden abgleicht und samt Bilder im Webshop aktualisiert.
Der Kunde braucht daher die Artikeldaten nur mehr in seiner bestehenden Warenwirtschaft warten und erspart sich so doppelte Arbeit.

 

Ein modernes Template, das zum Gesamtauftritt des Unternehmens passt perfektioniert den Auftritt!

Kräutermax Magento Webshop 2010

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.