N!N pro stattet Dobler-Strehle für die Street Fashion Show in Ried im Innkreis aus

Beim Stichwort „Catwalk“ denken die meisten nur an die Modemetropolen Mailand, Paris und New York. Falsch gedacht, denn am 19. April 2012 liefen viele Models über den wohl längsten Laufsteg des Innviertels, mitten durch Ried im Innkreis.

Am Laufsteg war ordentlich viel los. Mehrere Models waren gleichzeitig zu sehen und durch das typische Einkaufssackerl der jeweiligen Firma waren die Models leicht zuordenbar.

Wir durften den Goldschmid DOBLER – STREHLE mit T-Shirts und Taschen für die Models ausstatten. (www.dobler-strehle.at)

Dem Street-Life Gedanken folgend eroberten bei dieser Veranstaltung übrigens keine professionellen Models, sondern Leute „wie du und ich“ den Catwalk. Wir freuen uns sehr, eine mitwirkende Firma, dieser gelungenen Veranstaltung in Ried, beliefert zu haben.

Foto: Rieder Schärdinger Magazin

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.