N!N pro kreiert Werbekampagne für neues Trendbier

Um den Verkaufsstart der neuen Rieder Bier-Sorte “RIEDER Bügerl” zu promoten, galt es ein trendiges Werbekonzept auszuarbeiten.

Wir schlugen der Brauerei Ried u.a. vor, ein Gewinnspiel mit Codes und einer Online-App zu veranstalten.

Unter www.buegerl.at können die Codes gesammelt und tolle Preis gewonnen werden. Gibt der Konsument den Code, welcher sich auf der Rückseite der Bügerl-Flasche befindet, in der App ein, sieht er sofort, ob er einen der Sofortgewinne (wie z.B. ein weiteres Bügerl-Bier) gewonnen hat. Auch kann er die Codes sammeln, um sie gegen Sammelgewinne (Army Caps, Hüte, T-Shirts, Sonnenbrille, etc.) einzulösen. Diese App wurde zu 100% mit der von uns programmierten ATIPSO-Registergame App umgesetzt.

Das Konzept, die Umsetzung und die Produktion der Werbeartikel kam aus dem Hause N!N pro! Wir freuen uns sehr über die gelungene und sympathische Zusammenarbeit mit der Brauerei Ried und wünschen viel Erfolg mit dem Rieder BÜGERL!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.